1. MÄRZ 2018 - ABSOLVENTENTAG ZHAW

Avalect HR-Executive Consulting


Ibelweg 18a

CH-6300 Zug

Telefon: +41 41 766 82 82


Albisstrasse 11

CH-8038 Zürich-Wollishofen

Telefon: +41 44 888 82 82


www.avalect.ch

www.fit4newjob.ch





ROLAND WÄGER

Geschäftsführer


Avalect HR-Executive Consulting
























Per E-Mail senden Drucken

Avalect blickt auf eine erfolgreiche Messe vom 1. März 2018 zurück


Im Rahmen des jährlichen Absolvententages der ZHAW in Winterthur, hat sich mit unseren langjährigen Kunden (KPT Versicherungen, Informing AG, Profidata AG, Calida AG) die Möglichkeit geboten, interessierte Studienabgänger über ihre Karrieremöglichkeiten zu beraten. Über 1500 Absolventen konnten sich über die Chancen des nächsten Arbeitgebers, sowie die Möglichkeiten der beruflichen Orientierung bei uns informieren. Dabei konnten interessante Kontakte aus den Bereichen Informatik, Wirtschaftsinformatik, Naturwissenschaft, Betriebswirtschaft und Psychologie geknüpft werden.


Einerseits war das Interesse zukünftiger potentieller Arbeitnehmer an unserem Stand sehr gross, andererseits durften wir mit Freude feststellen, dass die Generationen an Professionals und Führungskräften, nachhaltig, wirtschaftlich und sozial übergreifend denkt und äusserst interessiert sind, Mehrwerte schaffen zu können.


Ein Mangel an Talenten konnten wir nicht feststellen, vielmehr dürfen Arbeitgeber auf eine tolle und äusserst engagierte Generation blicken. Wir freuen uns auf die nächsten Projekte und Kontakte mit unseren langjährigen Partnern und natürlich auf einen wettbewerbsfähigen Schweizer Arbeitsmarkt.


























Weitere interessante Artikel finden Sie hier...

Home Über Uns Für Bewerber Jobs@Avalect Für Unternehmen Outplacement  Referenzen  Kontakt News & Artikel

WIR  BEWEGEN  MENSCHEN                                                     MENSCHEN  BEWEGEN  UNS


Home