BERUFSSTATIONEN

Mehr als 10 Jahre Erfahrung im Human Resources Bereich:



Mehr als 15 Jahre Verkaufserfahrung in der IT Branche in den

unterschiedlichsten Funktionen:






Zuhören. Verstehen. Hinterfragen. Beraten.
Bedürfnisse, Erwartungen und Eigenheiten des Kunden gesamtheitlich bei der Rekrutierung zu berücksichtigen.

 

Persönliches Gespräch. Vertrauen aufbauen. Analysieren. Einschätzen. Empfehlen.
Kandidaten beim Aufbruch zu Neuem gezielt und nachhaltig unterstützen.


Zusammenführen, was zusammen gehört!

Geschäftspartner schätzen meine Offenheit, Zuverlässigkeit, mein Feingespür, meine professionelle, nachhaltige Arbeit und mein hohes Engagement.


Leidenschaft:

Täglich das Beste für meine Kunden und Kandidaten erreichen.  



  




SPEZIELLE  FÄHIGKEITEN

      “Fang nie an       aufzuhören,



 

hör nie auf anzufangen.”



Marcus Tullius Cicero


ANDREAS GREDIG PARTNER
Mail:            gredig@avalect.ch


NEUESTE JOBANGEBOTE: WEITERE STELLEN- ANGEBOTE FINDEN  SIE HIER: Jobs@Avalect MEINE BERATUNGSSCHWERPUNKTE

Information Technology / SAP / ERP / CRM / BI / ECM

Sales / Human Resources / Outplacement / Fit 4 New Job


Hauptbranchen:

Informatik / Software, Energiewirtschaft, Finanzinstitute, Transport / Logistik

Detail- / Retail Handel, Consulting, Automobil- / Zulieferer, Versicherungen



Ausbildung





Bitte beachten Sie, dass wir nur vollständige Bewerbungen

 (Lebenslauf - Zeugnisse - Diplome)

berücksichtigen können!


Sobald ich eine passende Vakanz für Sie habe, werde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen.


Wir versichern Ihnen, die erhaltenen Daten streng vertraulich zu behandeln. In Ihrem Interesse werden wir personenbezogene Informationen unseren Kunden, ausschliesslich nach Rücksprache mit Ihnen, zur Verfügung stellen.


Referenzen Kandidaten Referenzen

Hier sehen Sie eine Auswahl von Meinungen unserer Kunden und Kandidaten...





ÜBER UNS WIRD GESPROCHEN

INITIATIVBEWERBUNG OFFENE STELLE MELDEN

Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Hilfe bei der Besetzung einer Stelle in Anspruch nehmen möchten. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und freuen uns, mit Ihnen das weitere Vorgehen zu besprechen.









Wir freuen uns, dass Sie sich initiativ bewerben. Damit wir Ihnen einen bestmöglichen Service in Bezug auf Ihre Bewerbung anbieten können, bitten wir Sie diese Punkte zu beachten:


1. Ihr Lebenslauf ist aktuell und mit einem Foto versehen

2. Ihre Zeugnisse und Diplome sind vorhanden

3. Beschreiben Sie in kurzen Worten Ihre Bewerbungsmotivation

4. Nennen Sie Ihr aktuelles/letztes Gehalt

5. Geben Sie bekannt an was für einer Aufgabe Sie interessiert sind

6. Wann ist Ihr frühstmöglicher Eintrittstermin?


Beachten Sie, dass wir bei der Selektion und Auswertung Ihrer Angaben auf Ihre Transparenz angewiesen sind. Sobald wir eine passende Vakanz für Sie haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.


Wir versichern Ihnen, die erhaltenen Daten streng vertraulich zu behandeln. In Ihrem Interesse werden wir personenbezogene Informationen unseren Kunden, ausschliesslich nach Rücksprache mit Ihnen, zur Verfügung stellen.

Home Über Uns Für Bewerber Jobs@Avalect Für Unternehmen Outplacement  Referenzen  Kontakt News & Artikel

WIR  BEWEGEN  MENSCHEN                                                     MENSCHEN  BEWEGEN  UNS


Home