Für Arbeitgeber

Seit 2006 ist Avalect der verlässliche Partner für die Direktansprache von Professionals und Executives. 

Unsere Sourcing-Kompetenzen wurden im Laufe der Jahre verfeinert, optimiert und agilisiert. Avalect ist bekannt dafür, dass Ihre offenen, zum Teil sehr komplexen und zeitkritischen Stellen, auf Professional- oder Executive-Niveau erfolgreich besetzt werden.

Der Avalect "Active Sourcing Prozess" hat sich bei über 400 Unternehmen (aus den Branchen Informatik, Digitalisierung, Consulting, Technologie, Industrie, Health-Care, Versicherung und Banking) erfolgreich etabliert. Wir schaffen Mehrwerte und Wettbewerbsvorteile. 98% aller Mandate wurden seit dem Jahre 2006 erfolgreich besetzt. Unsere Referenzen stehen hierfür gerne für ein Statement zur Verfügung.

Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden erfolgt auf Grundlage von professionellen Standards, die für uns verpflichtend sind:

  • Aufträge, die wir nicht leisten können nehmen wir nicht an. Über Risiken, die wir bei einer Auftragsdurchführung erkennen, informieren wir frühzeitig und aktiv.
  • Wir gewährleisten eine 100%-ige Diskretion, was unsere Auftraggeber und die Inhalte unserer Aufträge betrifft. Absolute Vertraulichkeit im Umgang mit Informationen steht dabei an oberster Stelle.
  • Als Berater verstehen wir uns auf gleicher Augenhöhe zu unseren Kunden. Eng und aufeinander abgestimmt in der Zusammenarbeit. Aber auch distanziert und kritisch genug, um eine unabhängige Beratung leisten zu können.

SIE MÖCHTEN EINE STELLE BESETZEN? WIR SIND GERNE FÜR SIE DA!

WIR LADEN SIE EIN, UNS KENNEN ZU LERNEN.