Unser Mandant gehört zu einem der erfolgreichsten Schweizer Softwarehersteller für dir Versicherungs- und Finanzindustrie. Mit über 450 Mitarbeiter entstehen neue Applikationen vom Front bis zum Back-End. Die Innovationsschmiede ist stets daran, den Trends in der digitalisierten Welt zu folgen und so die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens zu sichern. Im Zuge des Wachstums welcher einerseits dem Kundenzuwachs und andererseits der Komplexität zuzuschreiben ist, suchen wir 2 Profis für den Bereich Finanz, Trading, Regulatorien mit technischem Background.

HIERIN SIND SIE PROFI
Ihre Aufgaben umfassen die Analyse von Geschäftsprozessen und komplexen fachlichen Anforderungen, den Entwurf von konkreten Lösungen für die (IT-) Umsetzung sowie die Erstellung von Fach- und DV-Konzepten.
  • Sie bilden die Schnittstelle zwischen IT und Fachbereich
  • Sie begleiten den gesamten Software-Lebenszyklus und nehmen unterschiedliche Rollen ein
  • Sie analysieren Geschäftsprozesse, erarbeiten Optimierungspotentiale uns etzen IT-Lösungen um
DAHINTER STEHEN SIE ALS PROFI
  • Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Hintergrund
  • Ausbildung als Bankkaufmann/-frau, kaufmännische Ausbildung oder Praktikumserfahrungen bei Banken sind von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrungen als Business Analyst im Finanzbereich
  • Sie sind in der Lage, sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten
  • Sie denken analytisch, arbeiten selbstständig und teamorientiert

WAS UNSEREN KUNDEN AUSZEICHNET
  • Ein Unternehmen mit kurzen Kommunikationswegen, flacher Hierarchie und offener Diskussionskultur
  • Mitbestimmung und Mitgestaltung in allen Bereichen - entscheiden Sie mit, wie sich das Unternehmen entwickelt
  • Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit individuellen Arbeitszeitmodellen
  • Regelmässige Teamevents
  • Förderung Ihrer individuellen Fort- und Weiterbildung
  • Eine attraktive Vergütung und zusätzliche Leistungen

Erfolg ist niemals einfach. Darum braucht unser Auftraggeber Profis. Damit sie Lösungen erarbeiten, die der Markt versteht und haben einen Ort geschaffen, an dem man mit höchstem Anspruch und im partnerschaftlichen Miteinander arbeitet.

» Weitere Stellenangebote finden Sie hier
email print

Kontakt


Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.


Wir garantieren Ihnen persönliche Betreuung, individuelle Beratung und selbstverständlich absolute Diskretion.
Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben.


Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.


Über uns


Avalect HR-Executive Consulting ist ein führendes Personalberatungsunternehmen mit Sitz in Zug und Zürich.


Es ist unser Anliegen, in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen, die Interessen unserer Kunden und Kandidaten bestens zusammen zu bringen.


Für weitere Informationen besuchen Sie gern unsere Webseite oder folgen Sie uns auf Facebook. email print


Team Mail: waeger@avalect.ch
Webseite: Roland W├Ąger

Avalect HR-Executive Consulting

Ibelweg 18a
CH-6300 Zug

Telefon: +41 41 766 82 82

Albisstrasse 11
CH-8038 Zürich-Wollishofen

Telefon: +41 44 888 82 82

Business Analyst im Finanzbereich

Werden Sie Teil des Erfolges!

Arbeitsort:

Mittelland


Anstellungsart:

Vollzeit


Erfahrung:

5 - 10 Jahre


Alter:

Ab 30 Jahre




WIR  BEWEGEN  MENSCHEN                                                          MENSCHEN  BEWEGEN  UNS


Home