Unser Mandant gehört zu einem der erfolgreichsten Schweizer Softwareherstellern im Bereich Versicherung und Finanz- Applikationen. Mit Sitz in der Nähe von Zürich (ca. 25Min. mit den ÖV vom HB ZH entfernt) beschäftigt das innovative und etablierte Unternehmen, Mitarbeiter für Beratung, Entwicklung, Services und Support. Dank den Mitarbeitern, entstehen neue hochdynamische Softwareapplikationen, welche den Kunden und Menschen im täglichen Leben dazu dienen, einfach und sicher ihre Daten zu handhaben und zu verwalten. Im Zuge der Scrum Etablierung suchen wir per sofort einen Senior auf dem Gebiet von Methodik, Entwicklung und Coaching.

Ihr SAFe Programm:
Sie übernehmen die Aufgaben im „Agile Release Train“ nach SAFe und unterstützen die Entwicklungsabteilungen im gesamten Veränderungsprozess im Unternehmen. Situationsbezogen agieren Sie als Coach und leiten entsprechende Massnahmen für die Umsetzung und den KVP ein.
Sie erstellen Transformationskonzepte begleiten und prüfen diese anhand von Reviews. Aufgrund Ihrer Fachkompetenzen kennen Sie sich bestens mit der Pflege von Schnittstellen wie Product Owner, Product Development, Release Management aus. Ready for take-off?

Agilitätsprofil:
  • Eine abgeschlossene Ausbildung und Weiterbildung HF/FH in Technik oder BWL
  • Eine aktuelle Ausbildung zum Certified Scrum Master, Agile Leadership  (CSM, CSPO oder CSP)
  • Mehr als 4 Jahre ausgewiesene Berufserfahrung im operativen Scrum Umfeld als Entwicklungsleiter oder Product Owner im Software-Umfeld
  • Fundiertes Wissen in der Software Entwicklung / Agile Development von Vorteil
  • Projekterfahrung und Expertise in der Anwendung und Etablierung von Scrum
  • Gute Kenntnisse in SAFe
  • Sehr gute methodische Fähigkeiten
  • Bereichsübergreifende Denk- und Handlungsweise
  • Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
  • Coachingmentalität und hohe soziale Kompetenz

Ihre Teams:
Erfolg ist niemals einfach. Darum braucht unser Auftraggeber Profis. Damit sie Lösungen erarbeiten, die der Markt versteht und haben einen Ort geschaffen, an dem man mit höchstem Anspruch und im partnerschaftlichen Miteinander arbeitet. Finden Sie Ihren Platz bei unserem Kunden und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.

» Weitere Stellenangebote finden Sie hier
email print

Kontakt


Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.


Wir garantieren Ihnen persönliche Betreuung, individuelle Beratung und selbstverständlich absolute Diskretion.
Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben.


Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.


Über uns


Avalect HR-Executive Consulting ist ein führendes Personalberatungsunternehmen mit Sitz in Zug und Zürich.


Es ist unser Anliegen, in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen, die Interessen unserer Kunden und Kandidaten bestens zusammen zu bringen.


Für weitere Informationen besuchen Sie gern unsere Webseite oder folgen Sie uns auf Facebook. email print


Team Mail: waeger@avalect.ch
Webseite: Roland Wäger

Avalect HR-Executive Consulting

Ibelweg 18a
CH-6300 Zug

Telefon: +41 41 766 82 82

Albisstrasse 11
CH-8038 Zürich-Wollishofen

Telefon: +41 44 888 82 82

Scrum Master

Agilität zur jeder Zeit

Arbeitsort:

Zürich


Anstellungsart:

Vollzeit


Erfahrung:

5 - 10 Jahre


Alter:

Ab 35 Jahre




WIR  BEWEGEN  MENSCHEN                                                          MENSCHEN  BEWEGEN  UNS


Home