Erfolg ist Programm bei unserem Kunden
Kundenorientierung, Innovation, Offenheit und Engagement machen unseren Kunden zum Marktführer in der Schweiz. National stark verankert, international agierend bietet unser Kunde seinen Geschäftspartnern modernste Applikationen und Technologien in der Finanzbranche an. Anwenderfreundlichkeit, best in class Prozesse, Nachhaltigkeit und ein hoher Investitionsschutz stehen im Zentrum der Entwicklungen.

Werden Sie Teil dieses Unternehmens und schreiben Sie darin Ihre Erfolgsgeschichte.

Ihre Aufgabe

  • Definition des künftigen Qualitätssicherungs-Dienstleistungskatalogs und verantwortlich für dessen Umsetzung in den agilen Entwicklerteams
  • Qualitätssicherung: Teil davon sind die statische und die dynamische Qualitätssicherung sowie die Kunden-Akzeptanz-Tests
  • Planen, organisieren und sicherstellen der operativen Testunterstützung für die Development-Teams (Testumgebung und  -daten sowie Anpassungen und Aufbau des Testautomatisierungs-Frameworks)
  • Zentrale Test-Strategien und -Pläne ausarbeiten, vorbereiten, umsetzen, unterhalten und weiterentwickeln
  • Koordination aller qualitätsübergreifenden Aufgaben wie End-to-End Testing, Testabstimmung zwischen den Teams sowie Ermittlung des Testbedarfs

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung (FH/Uni/ETH)
  • Kenntnisse der Software-Qualitätssysteme
  • ISTQB Zertifizierung (Advanced) idealerweise ergänzt mit CAT Certified Agile Tester
  • 5-10 Jahre Erfahrung im Software-Testmanagement sowie in einem agilen Umfeld
  • Scrum Master und Erfahrung im Testen von Bankensoftware und bankfachliches Know-how sind von Vorteil
  • Kenntnisse im Zahlungsverkehr, Mobile Bereich und im Data Warehousing
  • Leidenschaft für das Software Testing, die Qualitätssicherung und die Softwareentwicklung
  • Hohe Zielorientierung, grosse Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
  • Kommunikative, gewinnende Persönlichkeit, die eigenverantwortlich, organisiert, strukturiert und speditiv arbeitet
  • Menschliches Feingespür und fachliche Kompetenz
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)


Ihre Chance

Sie werden Teil eines sehr kompetenten, hoch motivierten Teams und arbeiten in abwechslungsreichen, spannenden und fordernden Projekten.

Bringen Sie Ihre Erfahrungen und Kompetenzen als wichtiger Teil in die Softwareentwicklung in diesem sehr erfolgreichen Unternehmen ein. Freuen Sie sich auf ein innovatives, agiles Umfeld, in welchem Sie Ihre Talente und Fähigkeiten breit einsetzen und zusätzlich erweitern können.

Unser Kunde bietet attraktive Perspektiven und Möglichkeiten sich in einem namhaften, gesunden Unternehmen zu etablieren und weiterzuentwickeln.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


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Wir garantieren Ihnen persönliche Betreuung, individuelle Beratung und selbstverständlich absolute Diskretion.
Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben.


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Über uns


Avalect HR-Executive Consulting ist ein führendes Personalberatungsunternehmen mit Sitz in Zug und Zürich.


Es ist unser Anliegen, in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen, die Interessen unserer Kunden und Kandidaten bestens zusammen zu bringen.


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Team Mail: gredig@avalect.ch
Webseite: Andreas Gredig

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Testmaster (w/m)

Arbeitsort:

Z├╝rich


Anstellungsart:

unbefristet


Erfahrung:

5 - 10 Jahre


Alter:

ab 27 Jahre




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