Kunde, der Avalect vertraut und auf uns setzt!

Avalect HR-Executive Consulting sucht für ein innovatives, agiles, sehr erfolgreiches Beratungsunternehmen die geeignetsten Kandidaten für den Bereich SAP Consulting.
Aufgrund des Wachstums unseres Kunden sind wir auf der Suche nach Ihnen: Einer top motivierten, höchst professionellen und äusserst kundenorientierten Person, welche das Team unseres Kunden optimal ergänzt, zusätzlich stärkt und noch erfolgreicher macht.

Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung oder Ihren nächsten Karriereschritt? Dann ist unser Kunde genau der richtige Partner an Ihrer Seite! Profitieren Sie von dessen langjähriger Erfahrung und nutzen Sie die zahlreichen Chancen, die Ihnen die namhaften Geschäftspartner unseres Kunden in der sich stets verändernden Arbeitswelt bieten.
Unser Kunde und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Aufgaben:
  • Beratung der Fachabteilung in vertriebs- und materialwirtschaftlichen Themenstellungen auf Expertenniveau
  • Als Senior Berater sind Sie auch für die Projekt- und Teilprojektleitung und fachliche Führung der Mitarbeiter zuständig und helfen den Kunden den Support und die Weiterentwicklung der Prozesse im Fachbereich Supply Chain Management sicherzustellen
  • Umsetzung der strategischen Kundenvorhaben in den operativen Betrieb
  • Einführung und Weiterentwicklung der SAP Module SD/MM/SCM auf Kundenseite
  • Stringente Umsetzung von Change Requests
  • Unterstützung des Kunden-Fachbereiches im Tagesgeschäft einschließlich der ERP-Modul Schnittstellen (z.B. FI/CO)

Ihr Profil, mit dem Sie punkten:
  • Abgeschlossene Ausbildung mit FA und/oder Uni Abschluss
  • Weiterbildung in Betriebswirtschaft FH/HF
  • Ausgezeichnete Kenntnisse der Geschäftsprozesse entlang der Supply Chain und langjährige Erfahrung als Senior Berater für Supply Chain Themen
  • 5-10 Jahre Erfahrung mit den SAP-Modulen SD/MM/SCM
  • Sehr erfahren im Customizing
  • Erfahrung als Projektleiter und in der fachlichen Führung von Teams
  • Hands-On-Mentalität, Umsetzer-Qualitäten
  • Analytische, strukturierte Denkweise sowie selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Effizient, organisiert, durchsetzungsstark und erfolgshungrig
  • Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Ihnen wird geboten:
  • Herausforderungen damit Sie als erfahrener Spezialist Ihr Know-How gezielt einsetzen können
  • Ein Team das zusammen arbeitet und sich ergänzt, um gemeinsam mehr zu erreichen
  • Entwicklung on und off the job, durch gezieltes Fordern und Fördern
  • Neue Technologien um technisch ganz vorne mit dabei zu sein
  • Flexibilität für eine optimale Work-Life-Balance
  • Raum für eigenverantwortliches Handeln 

» Weitere Stellenangebote finden Sie hier
email print

Kontakt


Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.


Wir garantieren Ihnen persönliche Betreuung, individuelle Beratung und selbstverständlich absolute Diskretion.
Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben.


Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.


Über uns


Avalect HR-Executive Consulting ist ein führendes Personalberatungsunternehmen mit Sitz in Zug und Zürich.


Es ist unser Anliegen, in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen, die Interessen unserer Kunden und Kandidaten bestens zusammen zu bringen.


Für weitere Informationen besuchen Sie gern unsere Webseite oder folgen Sie uns auf Facebook. email print


Team Mail: gredig@avalect.ch
Webseite: Andreas Gredig

Avalect HR-Executive Consulting

Ibelweg 18a
CH-6300 Zug

Telefon: +41 41 766 82 82

Albisstrasse 11
CH-8038 Zürich-Wollishofen

Telefon: +41 44 888 82 82

Experte SAP SD/MM (m/w)

Wissen trifft auf Herausforderung!

Arbeitsort:

Z├╝rich / Ostschweiz


Anstellungsart:

Vollzeit


Erfahrung:

5 - 10 Jahre


Alter:

ab 28 Jahre




WIR  BEWEGEN  MENSCHEN                                                          MENSCHEN  BEWEGEN  UNS


Home