Unser Auftraggeber mit Sitz in Zug, betreut und berät seit über 36 Jahren sehr erfolgreich Kunden in der Projektplanung, Geschäftsprozessanalyse, Evaluation von Softwarepaketen, Implementierung und Anpassung bis hin zur laufenden Unterstützung im operativen Bereich. Kunden aus den Bereich Bau, Treuhand, Architektur, Handel, Verwaltung, Immobilie und Gewerbe zählen zu den Auftraggebern. Als Anbieter von Software Lösungen ist das Unternehmen für die Analyse, Einführung und den Support von CRM, Auftrags und Buchhaltungslösungen schweizweit bekannt. Zudem sind ergänzende Lösungen wie die mobile Datenerfassung und Cloud for Business im Angebot. Wir suchen im exklusiven Auftrag eine agile und motivierte Persönlichkeit.

Die Aufgaben umfassen:
  • Du wirst sukzessive an Deine Aufgaben herangeführt 
  • 1st. Level Support und Schulungen vor Ort
  • Mit wachsender Sicherheit übernimmst Du die Betreuung und Beratung der Kunden in Prozessfragen für die Bereiche Auftrag, Buchhaltung und CRM
  • Sicherstellen der Schnittstellen zum Kunden und zur Entwicklung
  • Parametrierung der Softwarelösungen
  • Abbildung der Prozesse anhand Templates und Konzepten
  • Teilprojektleitung und Einführung der ERP im Finanz ev. CRM
  • Pre-Sales Tätigkeiten (Kein Verkauf) 

Dein Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Betriebswirtschaftliche Weiterbildung (HF oder FH) in Richtung Wirtschaftsinformatik, Business Engineering oder Requirements Engineering
  • Erfahrung als Software Key User
  • Erste Kenntnisse in FIBU und ev. CRM Prozessen
  • Gute Kenntnisse in einer Finanzlösung und oder CRM Lösung
  • Freude an Supportarbeiten
  • Beratungsmentalität mit Verständnis der Prozessabklärungen
  • Sicher in konzeptionellen Arbeiten
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Freude an neuen Themen und viel Motivation zu bewegen
  • Deutsch fliessend in Wort und Schrift
Ihnen wird geboten:
Du nimmst Platz in einem kleinen und sehr etablierten Team ein. Ihre Meinung zählt, Offenheit in der Kommunikation, kurze Entscheidungswege, Freiheiten in der Aufgabenerledigung sind eine Selbstverständlichkeit. Du erhältst zudem die Möglichkeit Dich im Bereich der Software sowie deren Prozessimplementationen zu professionalisieren.

» Weitere Stellenangebote finden Sie hier
email print

Kontakt


Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.


Wir garantieren Ihnen persönliche Betreuung, individuelle Beratung und selbstverständlich absolute Diskretion.
Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben.


Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.


Über uns


Avalect HR-Executive Consulting ist ein führendes Personalberatungsunternehmen mit Sitz in Zug und Zürich.


Es ist unser Anliegen, in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen, die Interessen unserer Kunden und Kandidaten bestens zusammen zu bringen.


Für weitere Informationen besuchen Sie gern unsere Webseite oder folgen Sie uns auf Facebook. email print


Team Mail: waeger@avalect.ch
Webseite: Roland W├Ąger

Avalect HR-Executive Consulting

Ibelweg 18a
CH-6300 Zug

Telefon: +41 41 766 82 82

Albisstrasse 11
CH-8038 Zürich-Wollishofen

Telefon: +41 44 888 82 82

Junior Wirtschaftsinformatiker

Buchhaltung, CRM, ERP Beratung und Projekte

Arbeitsort:

Zug


Anstellungsart:

Vollzeit


Erfahrung:

1 - 3 Jahre


Alter:

Ab 24 Jahre




WIR  BEWEGEN  MENSCHEN                                                          MENSCHEN  BEWEGEN  UNS


Home