Erfolg ist Programm bei unserem Kunden!

Kundenorientierung, Innovation, Offenheit und Engagement machen unseren Kunden zum Marktführer in der Schweiz. Unser Kunde bietet seinen Geschäftspartnern modernste Applikationen und Technologien in der Finanzbranche an. Anwenderfreundlichkeit, best in class Prozesse, Nachhaltigkeit und ein hoher Investitionsschutz stehen im Zentrum der Entwicklungen.

Werden Sie Teil dieses Unternehmens und schreiben Sie darin Ihre Erfolgsgeschichte.

Ihre Aufgabe
  • Sie sind der Applikationsverantwortliche - entwickeln, optimieren und warten die Applikation
  • Sie verstehen und kennen die Kundenanforderungen und sind in der Lage entsprechende technische Konzepte zu schreiben und Spezifikationen zu definieren
  • Sie schreiben komplexe Software-Applikationen in PL/SQL
  • Sie testen die Module und sind für die entsprechende Dokumentation (User Manual und Applikation) verantwortlich

Ihr Profil
  • Interesse an raffinierten Applikationen
  • Leidenschaft für die Softwareentwicklung
  • 5-10 Jahre Programmierkenntnisse mit Oracle PL/SQL
  • Scrum und agile Softwareentwicklung sind für Sie keine Fremdwörter, das haben Sie im Blut
  • Ausgeprägtes strukturiertes, analytisches Denkvermögen gepaart mit einer effizienten, qualitätsbewussten und äusserst selbständigen Arbeitsweise
  • Initiativ, belastbar, kunden- und teamorientiert
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Kenntnisse der Finanzbranche von Vorteil


Ihre Chance
Sie werden Teil eines sehr innovativen Unternehmens mit hunderten von begeisterten, sehr kompetenten, hoch motivierten Mitarbeitern.

Sie bringen Ihre Erfahrungen und Kompetenzen in die Applikationen und die Softwareentwicklung in diesem sehr erfolgreichen Unternehmen ein. Freuen Sie sich auf ein äusserst interessantes, agiles Umfeld, in welchem Sie Ihre Talente und Fähigkeiten breit einsetzen und zusätzlich erweitern können.

Unser Kunde bietet Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit, sich in einem namhaften, gesunden Unternehmen zu etablieren und weiterzuentwickeln.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


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Kontakt


Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.


Wir garantieren Ihnen persönliche Betreuung, individuelle Beratung und selbstverständlich absolute Diskretion.
Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben.


Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.


Über uns


Avalect HR-Executive Consulting ist ein führendes Personalberatungsunternehmen mit Sitz in Zug und Zürich.


Es ist unser Anliegen, in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen, die Interessen unserer Kunden und Kandidaten bestens zusammen zu bringen.


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Application Manager (w/m)

Verantwortung ├╝bernehmen!

Arbeitsort:

Z├╝rich / Ostschweiz


Anstellungsart:

unbefristet


Erfahrung:

5 - 10 Jahre


Alter:

ab 28 Jahre




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