Unser Auftraggeber mit Sitz in Zug, betreut und berät seit über 36 Jahren sehr erfolgreich Kunden in der Projektplanung, Geschäftsprozessanalyse, Evaluation von Softwarepaketen, Implementierung und Anpassung bis hin zur laufenden Unterstützung im operativen Bereich. Kunden aus den Bereichen Bau, Treuhand, Architektur, Handel, Verwaltung, Immobilien und Gewerbe zählen zu den Auftraggebern. Als Anbieter von Software Lösungen, ist das Unternehmen für die Analyse, Einführung und den Support von CRM-, Auftrags- und Buchhaltungslösungen schweizweit bekannt. Zudem sind ergänzende Lösungen, wie die mobile Datenerfassung und Cloud for Business im Angebot. Wir suchen im exklusiven Auftrag eine agile, junge und motivierte Persönlichkeit.

Deine zukünftigen Aufgaben:
  • Entgegennahme der 1.st Level Supportanfragen
  • Aufnahme der Supportfälle für die Buchhaltung und Lohnsoftware
  • Lösungsfindung der Supportfälle
  • Betreuung und Beratung der telefonischen Anfragen von Kunden
  • Mithilfe bei der Entwicklung neuer Funktionen
  • Analyse von wiederkehrenden Supportanfragen und aufzeigen möglicher Standardisierungen
  • Verbesserung der Supportprozesse
  • Teilnahme an kleinen Projekten 

Dein Profil:
  • Um in dieser interessanten Position erfolgreich zu sein, kannst Du eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung und mit Vorteil in Lohn (Pay-Roll) vorweisen
  • Du hattest während Deiner Ausbildung und beruflichen Tätigkeit die Chance, Buchhaltungsprogramme zu bedienen (z.B. Abacus, Sage, Banana oder ähnliche)
  • Erste Erfahrung im Support und Unterstützung von Usern bei der Bedienung der Programme sind von Vorteil
  • Du schätzt den Umgang mit Kunden und bis kommunikativ
  • Du verfügst über eine Portion Humor und suchst neue Wege zur Lösungsfindung
  • Du möchtest Dich im Bereich der Buchhaltungssoftware zum Spezialisten und ev. Projektleiter weiterentwickeln

Du nimmst Platz in einem kleinen und sehr etablierten Team ein. Deine Meinung zählt, Offenheit in der Kommunikation, kurze Entscheidungswege, Freiheiten in der Aufgabenerledigung sind eine Selbstverständlichkeit. Du erhältst zudem die Möglichkeit, Dich im Bereich der ERP Software zu professionalisieren und weiterzuentwickeln.

» Weitere Stellenangebote finden Sie hier
email print

Kontakt


Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.


Wir garantieren Ihnen persönliche Betreuung, individuelle Beratung und selbstverständlich absolute Diskretion.
Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben.


Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.


Über uns


Avalect HR-Executive Consulting ist ein führendes Personalberatungsunternehmen mit Sitz in Zug und Zürich.


Es ist unser Anliegen, in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen, die Interessen unserer Kunden und Kandidaten bestens zusammen zu bringen.


Für weitere Informationen besuchen Sie gern unsere Webseite oder folgen Sie uns auf Facebook. email print


Team Mail: waeger@avalect.ch
Webseite: Roland W├Ąger

Avalect HR-Executive Consulting

Ibelweg 18a
CH-6300 Zug

Telefon: +41 41 766 82 82

Albisstrasse 11
CH-8038 Zürich-Wollishofen

Telefon: +41 44 888 82 82

Hotline 1. Level Support (Buchhaltung)

Dein Einstieg in die Softwarewelt

Arbeitsort:

Zug


Anstellungsart:

Vollzeit


Erfahrung:

1 - 3 Jahre


Alter:

Bis 25 Jahre




WIR  BEWEGEN  MENSCHEN                                                          MENSCHEN  BEWEGEN  UNS


Home