Unser Mandant gehört zu einem Multibrand Konzern mit Sitz in der Zentralschweiz. Das Unternehmen erwirtschaftet mehr als 1 Mrd. CHF. Umsatz, besitzt mehrere Tochterunternehmen und ist spezialisiert auf die Verteilung und Produktion von Gütern des täglichen Gebrauches für Firmen und Privatpersonen. Für den Bereich zentrale Informatik suchen wir einen Interface Spezialisten mit ausgewiesenen Erfahrungen.

Ihre Aufgaben:
Die Welt der ERP lebt von Ihren Umsystemen und Interfaces welche sich stetig weiterentwickeln. Sie übernehmen als Projektleiter und Spezialist die Verantwortung für die Umsetzung, Einführung und Parametrierung der Schnittstellen vom ERP an die Umsysteme. Dazu gehören alle technischen Varianten wie EDI, EDIFACT/IDOC/XML/Webshop. Aufgrund Ihrer ausgezeichneten Erfahrungen betreuen und beraten Sie die Kunden als Projektleiter in Ihren Vorhaben. Sie erstellen massgeschneiderte Konzepte und Spezifikationen, entwickeln mit der technischen Abteilung relevante Lösungen und führen diese bei dem Kunden mit Ihrem Team ein. Sie verfügen über profunde Erfahrungen in einer ähnlichen Rolle und verstehen die Gewichtung und Relevanz der Schnittstellenthematiken.

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen (FH/HF/Uni)
  • Gute Erfahrungen in Schnittstellenthematiken wie z.B EDI, EDIFACT, XML, CRM usw.
  • Kenntnisse in der Umsetzung von technischen Anforderungen
  • Freude an betriebswirtschaftlichen ERP Lösungen
  • Sehr gutes vernetztes Denken
  • Erfahrungen in kleinen bis mittleren Projekten 
  • Einfühlungsvermögen in Problemstellungen
  • Lösungsorientiert- flexible und übergreifende Denk- Handlungsweise
  • Ausgezeichnetes Auftreten
  • Deutsch in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist ein Plus

Ihnen wird geboten:
Wählen Sie unseren Kunden zu Ihrem neuen Arbeitgeber. Ihnen wir viel Freiraum, Selbständigkeit und eine Unternehmensnahe Aufgabe eingeräumt. Sie sind zu Beginn Mitglied im Projektleitungsteam, was die Mitwirkung in strategischen Entscheiden begünstigt. Sie erhalten ein den Anforderungen gerechtes Salär sowie gute Sozialleistungen. Ein professionelles Team unterstützt sie tatkräftig in Ihren Vorhaben.

» Weitere Stellenangebote finden Sie hier
email print

Kontakt


Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.


Wir garantieren Ihnen persönliche Betreuung, individuelle Beratung und selbstverständlich absolute Diskretion.
Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben.


Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.


Über uns


Avalect HR-Executive Consulting ist ein führendes Personalberatungsunternehmen mit Sitz in Zug und Zürich.


Es ist unser Anliegen, in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen, die Interessen unserer Kunden und Kandidaten bestens zusammen zu bringen.


Für weitere Informationen besuchen Sie gern unsere Webseite oder folgen Sie uns auf Facebook. email print


Team Mail: waeger@avalect.ch
Webseite: Roland Wäger

Avalect HR-Executive Consulting

Ibelweg 18a
CH-6300 Zug

Telefon: +41 41 766 82 82

Albisstrasse 11
CH-8038 Zürich-Wollishofen

Telefon: +41 44 888 82 82

Interface Intergations Spezialist

EDI, XML sind keine Fremdwörter

Arbeitsort:

Zentalschweiz


Anstellungsart:

Vollzeit


Erfahrung:

5 - 10 Jahre


Alter:

Nicht relevant




WIR  BEWEGEN  MENSCHEN                                                          MENSCHEN  BEWEGEN  UNS


Home