Unser Kunde besticht mit einer über 30 jährigen nachhaltigen und innovativen Entwicklungsgeschichte. Das Haus mit Sitz in Zürich bietet Softwarelösungen für den gehobenen mittelständischen Versicherungs- und Finanzmarkt an. Ausschliesslich Professionals nutzen die Werkzeuge und Tools welche zu 90% in der Schweiz entwickelt und optimiert werden. Aufgrund der veränderten Finanzmarkbedingung steigt die Nachfrage  nach den Produkten unseres Kunden. Für den weiteren Ausbau werden neue interessante Stellen geschaffen. Wir suchen Menschen welche an der Schweizer Erfolgsgeschichte unseres Kunden teilhaben wollen und eine Aufgabe suchen welcher Mehrwert schafft.

Aufgaben:
Sie übernehmen die Betreuung von Anfragen bezüglich der Softwarelösungen und unterstützen bei der Einführung der Softwareprodukte die Projektleiter. Sie agieren als Berater nehmen die Anforderungen auf, begleiten Workshops zur Evaluierung der Bedürfnisse durch und erstellen Konzepte z.H der internen Softwareentwicklung. Die Kundengruppen stammen zu 90% aus der Finanz- und Versicherungsindustrie welche als Vermögensverwalter, Anlagenbetreuer, Portfoliomanager hoch dynamische Tools anwenden und die  Kenntnisse des Support Consultant für deren Umsetzbarkeiten unabdingbar sind. In der Position nehmen Sie auch in den Pre Tests und der Go-Live Phasen eine wichtige Rolle ein.

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung, sowie spezifische Weiterbildungen
  • Erfahrung in der Finanzdienstleistung Bank oder Versicherung
  • Prozesserfahrung in einem oder mehreren Themen: Asset, Portfolio, Anlagen – Verwaltung
  • Freude an der Weiterentwicklung der Lösung und dem Suppport (Keine Programmierung)
  • Vorhandene Kenntnisse in Standardsoftware für die Finanzindustrie ist von Vorteil aber keine Bedingung
  • Hohe Dienst- und Kundenorientierung mit Empathie für Details
  • Freude sich auf lange Zeit zu professionalisieren und ein Teil eines Unternehmens zu werden, welches voraus denkt
  • Ein angenehmes Auftreten mit guter Kommunikationsfähigkeit setzen wir voraus
  • Deutsch verhandlungssicher, Englisch in Wort und Schrift

Unser Angebot:
Sie nehmen den Platz in einem motivierten und wachsenden Team und Unternehmen ein, welches heute auch international Erfolge feiert. Selbständigkeit, Freiheiten in der Aufgabenerledigung und Spielraum für Innovationen. Ein den Anforderungen gutes Gehalt sowie Entwicklungsmöglichkeiten im In- oder Ausland.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.  

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Wir garantieren Ihnen persönliche Betreuung, individuelle Beratung und selbstverständlich absolute Diskretion.
Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben.


Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.


Über uns


Avalect HR-Executive Consulting ist ein führendes Personalberatungsunternehmen mit Sitz in Zug und Zürich.


Es ist unser Anliegen, in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen, die Interessen unserer Kunden und Kandidaten bestens zusammen zu bringen.


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Software 2nd Level Support Consultant

Ihr Portfolio ist Wissen und Begeisterung

Arbeitsort:

Zürich


Anstellungsart:

Vollzeit


Erfahrung:

3 - 5 Jahre


Alter:

Bis 45 Jahre




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