Kunden - Referenzen

REFERENZ SCHLÄGT REFERAT...

Was sollen wir viele Worte über uns verlieren, wenn es andere besser können? Deshalb lassen wir hier die Menschen zu Wort kommen, die wirklich wichtig sind!

Tina Dubach Ianakiev - Head of Human Ressources

"Die KPT-Krankenkasse setzt auch bei Partner auf das Plus in der Zusammenarbeit. Freundlichkeit, Professionalität, Verständlichkeit und Transparenz sind ganz besonders in der richtigen Wahl von Mitarbeiter substanziell. Die langjährige und enge Zusammenarbeit im Bereich Personalbeschaffung in den Informationstechnologien mit Roland Wäger bestätigt uns die richtige Wahl mit dem Plus.

Wir bestätigen gerne die Referenzauskunft und freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft."

Martin Lage - CEO

"Avalect ist ein Partner, der unsere Betrachtungsweisen, fortschrittliche Denkweise, Innovationskraft und das Verständnis für Menschen und Technologien überzeugend abdeckt. Wir danken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit."

Die CENT Systems AG steht seit dem Jahre 1975 für Swiss Made Quality. Als Experte für die Digitalisierung und Extraktion von sensiblen Daten, sind wir auf Partner mit einem hohen Grad an Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und einem Schweizer Wertesystem angewiesen. Die CENT Systems AG legt grossen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und ihren Mitarbeitern. Als nachhaltig wachsendes Unternehmen mit Fokus auf Digitalisierung und Datenverarbeitung sind wir auf Spezialisten mit umfassendem Wissen angewiesen.

Daniel Balduf / Geschäftsführer

«Die Zusammenarbeit mit der Firma Avalect ist sehr vertrauensvoll und diskret. Dabei schätzen wir vor allem die offene und transparente Kommunikation während des gesamten Rekrutierungsprozesses. Wir sehen Avalect als kompetenten Partner bei der Besetzung komplexer Stellenprofile, bei der neben der fachlichen Kompetenz auch die persönlichen und kulturellen Fähigkeiten bedeutsam sind.»

Die ALTATEC GmbH fertigt exklusiv für die Camlog Gruppe hochwertige Zahnimplantatsysteme. Camlog ist einer der führenden Anbieter von Komplettsystemen und Produkten für die dentale Implantologie und restaurative Zahnheilkunde in Deutschland.

Langjährige Forschungs- und Entwicklungserfahrung, hohe Qualitätsstandards, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und praxisbezogene Serviceleistungen haben das Unternehmen zu einer der ersten Adressen gemacht.

Entscheidend für den Erfolg sind die hochmotivierten Mitarbeiter. Diese sorgen permanent für die technische und qualitative Weiterentwicklung der Produkte und Prozesse. Über ein umfangreiches Vertriebsnetz werden die Premium-Zahnimplantatsysteme von Camlog weltweit in mehr als 30 Ländern vertrieben.

Tanja Santner - Head of Human Resources

"Aveniq stellt hohe Ansprüche an die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften. Wir erwarten, dass unsere Rekrutierungspartner die Unternehmensphilosophie und Kultur verstehen und diese zu transportieren wissen. Avalect geht sehr flexibel auf unsere Anforderungen ein und stellt ihre Dienstleistungen speditiv, fundiert und in hoher Qualität zur Verfügung. Wir schätzen die vertrauensvolle und pertnerschaftliche Zusammenarbeit sehr."

Aveniq ist eine führende Schweizer IT-Dienstleisterin und primär in den Branchen Dienstleister, Finanzwirtschaft, Gesundheitswesen, Industrie, Recht und Versorger tätig. Aveniq bietet ihren Kunden ganzheitliche IT-Services aus einer Hand, einschliesslich Cloud & Datacenter, Workplace-Lösungen, SAP-Beratung und -Implementierung, RPA, Digitalisierungslösungen sowie CAD/PLM-Lösungen und Beratungsdienstleistungen mit Schwerpunkt IT-Ausbildung, IT-Infrastruktur, IT-Security und Business Continuity. An den Standorten Baden, Dübendorf und Oftringen sind mehr als 600 Mitarbeitende tätig.

Martin Fuchs / Geschäftsführer

"Wir schätzen die Zusammenarbeit mit der Avalect GmbH sehr und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre."

Die Comfox AG ist ihr 360-Grad Ansprechpartner für ICT-Themen aller Art.

Seit 10 Jahren machen wir IT persönlich und veredeln modernste Technologien zu zukunftsfähigen, kollaborativen Markt-Lösungen.

Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen dabei immer im Mittelpunkt. Qualität, Agilität und Innovationen sind dabei das Ergebnis einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Unsere top motivierten MitarbeiterInnen werden in ihrer Entwicklung entsprechend gefördert und verstehen es in fachlicher, sowie persönlicher Hinsicht qualitativ hochstehende Ergebnisse zu liefern.

Marco Odermatt - Head of Human Resources

"Auf der Suche nach einem Fachspezialisten hat uns die Firma Avalect ein erstes Mal erfolgreich unterstützt. Wir haben von Anfang an auf Augenhöhe miteinander kommuniziert. Während dem ganzen Prozess fand ein regelmässiger Austausch statt. Die Fachkompetenz bei der Aufarbeitung sowie Vorselektion des gesuchten Profils war hervorragend auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bedanken uns recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit. Wir werden auch in Zukunft, bei Bedarf auf das Knwo-How von Avalect zurückgreifen."

Die GS Swiss PCB AG ist weltweit führende Herstellerin von hochminiaturisierten und hochzuverlässigen Leiterplatten. PCB's werden unterschätzt. Dabei handelt es sich um hochkomplexe Produkte für deren Herstellung 50 bis 100 optische, mechanische und chemische Prozessschritte erforderlich sind. Unsere PCB's finden sich zum Beispiel in medizinischen Produkten, die tauben Menschen das Hören ermöglichen oder bei herzkranken Patienten die Pumpleistung des Herzens erhöhen. Sie sind zentral bei der Erforschung der Bausteine des Universums und sind auch auf dem Mars unterwegs. Mit 165 Mitarbeitern stellen wir für unsere internationale, langjährige Klientel über 1000 kundenspezifische Produkte her.

Hakan Erci - Inhaber

"Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit der Firma Avalect zusammen. Roland Wäger erkennt rasch die Tasks auf fachliche und personeller Seite.

Personalberatung wird bei Avalect nicht als Job gesehen, sondern gelebt. Die wirtschaftlichen Interessen gewahrt und berücksichtigt.

Herzlichen Dank."

Robert Heinzer - Global Leiter HR und Organisation

"Avalect erfüllte von Beginn an der Zusammenarbeit unsere hohen Ansprüche. Wir schätzen es sehr, dass uns nur Kandidaten präsentiert werden, die persönlich überzeugt haben und die auch menschlich zu uns passen. Wir schätzen die persönliche, professionelle und zuverlässige Zusammenarbeit sehr, da Avalect unsere Ansprüche versteht. Daher bleibt uns Dank ihrer Unterstützung, wertvolle Zeit für die Mitarbeiterentwicklung und Förderung."

Die Victorinox AG mit Sitz in Ibach in der Gemeinde Schwyz entwickelt und verkauft seit 130 Jahren weltweit einzigartige und hochwertige Produkte, die in vielen Lebens- und Alltagssituationen von grossem praktischen Nutzen sind: Schweizer Taschenmesser, Küchenmesser, Uhren, Reisegepäck, Bekleidung und Parfums. Der Name Victorinox ist ein Kofferwort aus Victoria, dem Vornamen der Mutter des Gründers, sowie dem rostfreien Inox-Stahl. Das Unternehmen wurde 1884 von Karl Elsener gegründet, beschäftigt weltweit rund 1700 Mitarbeiter, davon rund 900 im Kanton Schwyz. Geleitet wird das Unternehmen von Carl Elsener junior, dem Urenkel des Gründers.

Frank Heer - Unternehmensleiter und CO

"Unsere Kunden erwarten von First-Accounting AG ein Höchstmass an Qualität,
Professionalität und Verbindlichkeit. Als KMU sind bei uns viele Ressourcen
gebunden, welche es nicht erlauben, ein zielgerichtetes und nachhaltiges
Sourcing in der Personalbeschaffung durchzuführen. Damit wir den hohen
Standards in der Welt der Finanz-, CRM und ERP- Software -Lösungen gerecht
werden, haben wir uns für die Zusammenarbeit mit Avalect Personaldienstleistungen GmbH entschieden. Avalect versteht es bestens, auf die von uns hohen
Erwartungen im Personalbereich einzugehen. Der sehr gute Auswahlprozess in der
Personalselektion, die Transparenz, das Netzwerk und das etablierte Wissen im
ERP-SW Bereich, haben uns von Beginn an überzeugt. Die Zusammenarbeit ist
menschlich geprägt und auf einem hohem unternehmerischen Standard. Mit der
Partnerschaft im HR-Bereich, können wir uns auf unsere Kernkompetenzen der
Entwicklung, Innovationsförderung und Kundenbetreuung der First Accounting
konzentrieren. Herzlichen Dank für die Unterstützung."

Benno Rüttimann - Leiter HR

"Unsere Zusammenarbeit mit Avalect basiert auf Vertrauen, Verlässlichkeit Loyalität und ist geprägt von Partnerschaftlichkeit sowie Transparenz. Zeitnah erhalten wir sehr gute Vorschläge von geeigneten Kandidaten. Uns beeindruckt das gute Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse der von finnova AG Bankware geforderten Profile und die menschliche Beurteilung von Kandidaten seitens Avalect. Das fundierte Know-how, Betriebsabläufe und Prozesse schnell zu erfassen, kombiniert mit der langjährigen Erfahrung, überzeugen uns immer wieder, worauf wir auch in Zukunft bauen werden."

Finnova AG Bankware ist ein führender Anbieter von Bankensoftware auf dem Finanzplatz Schweiz. Wir unterstützen Banken und Outsourcing-Provider mit effizienten, innovativen und regulatorisch konformen IT-Lösungen Wachstum im Banking zu realisieren. Wir nennen es «Smarter Banking». Und dafür stehen wir. Deshalb vertrauen bereits heute über 100 Banken auf uns.

Flurin Laubi - Inhaber und Geschäftsführer

"Mit Bei der Mandatsvergabe war es uns wichtig, dass unser HR-Berater auf Anhieb versteht, welche  Anforderungen in unser Unternehmen passen und gefragt sind. Roland Wäger von Avalect HR-Executive Consulting hat uns innert kürzester Zeit ein qualitativ und passgenaue Auswahl an Persönlichkeiten vorgestellt.

Die Avalect verstand es gekonnt auf die Bedürfnisse einzugehen und der jeweilige
Austausch zu den Kandidaten nach den Interviews waren sehr hilfreich und entscheidend
für die Wahl unserer neuen Mitarbeiterin.

Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit."

"Ab dem Erstkontakt haben Roland Wäger und seine erfahrenen Spezialisten uns beeindruckende Persönlichkeiten für die Besetzung von offenen Stellen präsentiert. Als KMU arbeitet Profidata nur mit wenigen ausgewählten Partnern zusammen, die an dauerhaften und partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen interessiert sind. Avalect erfüllt unsere Anforderungen an die Vermittlung von qualifizierten Arbeitskräften hervorragend. Dabei zeichnet sich das Team durch eine hohe Fachkompetenz im Recruiting, fundierte Kenntnisse über die Software-Industrie und das Verständnis für die Bedürfnisse von mittelständischen, international tätigen Firmen aus. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die erbrachten Dienstleistungen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."

Die 1985 in der Schweiz gegründete Profidata Group bietet Software-Lösungen für das Investment und Wealth Management sowie Services für Finanzdienstleister an. Der Hauptsitz befindet sich in Zürich. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen und Repräsentanzen in Vaduz, Frankfurt am Main, Saarbrücken, Luxemburg, London und Singapur vertreten.

"Wir schätzen Avalect als kompetenten und verlässlichen Partner bei der externen Rekrutierung."

Siemens ist ein vielseitiges und innovatives Technologieunternehmen, das weltweit rund 370'000 Mitarbeitende beschäftigt. Mit seiner Regionalgesellschaft Siemens Schweiz ist der Konzern hierzulande seit rund 120 Jahren präsent und einer der grössten Arbeitgeber. Die gut 6'200 Mitarbeitenden von Siemens Schweiz sind in den Bereichen Energy, Industry, Healthcare, Mobility und Building Technologies tätig; in der Schweiz befindet sich darüber hinaus auch der internationale Hauptsitz des Weltgeschäftes mit Gebäudetechnologie.

"Mit Avalect haben wir einen verlässlichen Rekrutierungspartner im SAP Umfeld gefunden, der kompetent, flexibel und professionell auf unsere Bedürfnisse eingeht. Die offene und ehrliche Art während des gesamten Rekrutierungsprozess schätzen wir sehr. Dadurch kommen wir zu Mitarbeitern, die nebst der fachlichen Qualifikation auch kulturell zu unserem Unternehmen passen. Dies wirkt sich nachhaltig auf unsere Personalentwicklung und Personalplanung aus."

R&M ist einer der führenden Anbieter von passiven Verkabelungslösungen für hochwertige Kommunikationsnetze. Das Unternehmen leistet weltweit mit Kupfer- und Glasfasersystemen einen entscheidenden Beitrag zur Betriebssicherheit in der Sprach-, Daten- und Bildübertragung. Mit der hohen Produktqualität und dem vorausschauenden Systemdesign sorgt R&M dafür, dass die Netzwerk zukunftsfähig Verkabelungslösungen kommen in Bürogebäuden, bei Netzbetreibern, in Wohnungen und in der Industrie zum Einsatz.

WIR LADEN SIE HERZLICH EIN, UNS KENNEN ZU LERNEN.