Kandidaten-Referenzen

REFERENZ SCHLÄGT REFERAT...

Was sollen wir viele Worte über uns verlieren, wenn es andere besser können?

Deshalb lassen wir hier die Menschen zu Wort kommen, die wirklich wichtig sind!

Patrick Z.

PLM Solution Spezialist

"Suchend nach einer neuen Herausforderung wurde ich durch Herr Wäger angeschrieben. Vom ersten Gespräch an war alles sehr professionell und ich wusste ich konnte nur profitieren. Es wurde von Anfang an geschaut, dass alles aufeinanderpasst und hier meine ich nicht nur das fachliche, sondern auch das menschliche. Jedes Gespräch war für mich sehr lehrreich und auch fordernd zugleich. Bis zum Schluss wurde ich bestens betreut und kriegte immer wieder gute Ratschläge, welche mich meinem Ziel näher gebracht haben.

Herr Wäger und sein Team von Avalect kann ich nur weiterempfehlen."

Anne M.

Senior IT Business Analyst

"Herr Wäger hat mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt welche Jobs zu meinen Fähigkeiten passen und mir somit in der Entscheidungsfindung für meine weitere Karriere geholfen. Während des Bewerbungsprozesses ist er mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hat mich vom 1. Interview bis zur Vertragsunterzeichnung untersützt. Sein Wissen zu Markt, Jobs und Leuten war dabei zentral."

Domenico R.

Business Application Consultant

"Wer bin ich, wer kann ich werden, wohin will ich wirklich?

Diese Fragen hätte ich mir nie so intensiv gestellt, hätte es nicht Herr Wäger getan. Ein interessanter Dialog, ein intensives Kennenlernen, den Fokus aufs berufliche, aber auch unter Menschen, stand im Vordergrund. Es hat mir gezeigt, wie ernst ich als Mensch genommen werde. In ständigem Kontakt per Telefon und Mail, sind wir schliesslich weitergekommen. Ich durfte meinen Entscheid frei von jeglichem Zeitdruck treffen. Wir haben die passende Stelle gefunden! Für die schliesslich erfolgreiche Zusamenarbeit bedanke ich mich von Herzen.

Danke & Hut ab vor Herrn Wäger und seiner Firma Avalect."

Lukas S.

IT Procurement Manager

"Dank der Professionalität und den jeweils sehr hilfreichen Briefings vor den Interviews - natürlich inklusive Lieferung des entsprechenden Backgrounds der verschiedenen Gesprächspartner - habe ich den Zieleinlauf als erster geschafft und bin froh, nun meinen Traumjob bei der Wunschfirma ausüben zu können.

Vielen Dank, Erfolg und weiterhin und alles Gute."

Markus R.

Senior ERP Produkt Manager

"Ich lernte Herrn Wäger von Avalect als kompetenten Partner in der Stellenvermittlung kennen, welcher sein Handwerk versteht. Die Gespräche mit ihm waren stets fordernd und bereichernd zu gleich. Zu jedem Zeitpunkt des Bewerbungsprozesses war ich durch ihn gut beraten und optimal auf meine Gesprächspartner vorbereitet.

Vielen Dank."

Gabriela G.

Business Development Managerin

"Mit Avalect ist es mir gelungen einen äusserst professionellen Partner zu finden, der mich bei der Suche nach der neuen beruflichen Herausforderung perfekt unterstützt hat.

Die Betreuung zeichnete sich durch ein hohes Mass an Professionalität, die Zuverlässigkeit, die Motivation, die fachliche und soziale Kompetenz aus.

Avalect kann ich wirklich jedem empfehlen, der auf Jobsuche ist."

Steffen S.

Senior Produktmanager

"Als international tätiger SAP Berater lernte ich über die Jahre viele Personalvermittlungen kennen. Die Ansätze und das weitere Vorgehen waren leider immer sehr stereotype. Man kann nicht sagen, dass man sich aufgehoben und geachtet gefühlt hat. Man war eben einer von vielen. Bei der Avalect war es ganz anders. Man ist ein Mensch mit Fähigkeiten und Fertigkeiten und wurde sehr geschätzt.

Vielen Dank!"

Kilian W.

IT Projektleiter

"Ich hatte das Vergnügen durch Herr Wäger von Avalect eine intensive Diskussion über meine zukünftige berufliche Laufbahn zu führen. Die persönliche Beratung und Betreuung wurde prozessorientiert und persönlich geführt. Es benötigte nur wenige Stellenvorschläge bis wir mit dem Challange fündig geworden sind welcher meinen Vorstellungen einer langen Partnerschaft mit einem Unternehmen entsprach. Ich wurde jederzeit sehr gut auf Interviewgespräche vorbereitet. Avalect kennt seine Mandaten und die Menschen die dahinter stehen. Ich war mit der Qualität sehr zufrieden und fühle mich äusserst wohl in meinem Arbeitsumfeld."

Nadia B.

Application Supporter

"Innert kurzer Zeit zum Traumjob! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber dank Herr Wäger ist der Traum nun Wirklichkeit geworden. Von Beginn weg fühlte ich mich bei Avalect sehr gut aufgehoben. Die persönliche Beratung und Betreuung durch Herr Wäger war stets sehr professionell und doch kam ich als Mensch nie zu kurz. Meine persönlichen Ziele standen immer im Vordergrund und Herr Wäger hat mich mit seiner grossen Erfahrung äusserst kompetent beraten und viele wertvolle Tipps geliefert. Ich werde auch in Zukunft von dieser super Zusammenarbeit profitieren können.

Vielen Dank!"

Manuel G.

ERP Produkt Manager

"Ich habe schnell gemerkt, dass Avalect ihr Handwerk versteht und beim ersten Gespräch auch zwischen den Zeilen liest. Vor allem die Betreuung während dem Einstellungsprozess war beeindruckend. Die viele Tips welche man erhält, auch über den zukünftigen Arbeitgeber und Interviewer, waren Gold wert und trugen dazu bei den Job zu bekommen.

Bei dieser rundum Betreuung könnten viele Stellenvermittler noch einiges lernen."

Heinz K.

Senior SAP Consultant

"Avalect hat bei mir einen äusserst professionellen Eindruck hinterlassen. Man wird beim persönlichen Gespräch als Mensch wahrgenommen und baut ein gutes Vertrauensverhältnis auf. Das Profil wird nicht nur mit dem Anforderungsprofil des Kunden sorgfältig abgeglichen, sondern auch die menschlichen Aspekte werden dabei berücksichtigt. Dank dem Engagement und dem zielgerichteten Vorgehen von Avalect habe ich in kürzester Zeit eine neue und spannende Herausforderung gefunden. Darum meine Empfehlung und ein Danke an Avalect."

René W.

Leiter Business Technologie Management

"Schon wieder ein neuer Stellenvermittler" war mein erster Gedanke, als ich mich auf ein interessantes Stelleninserat meldete. Ich durfte jedoch bald feststellen, dass ich hier in gute Hände geraten bin. Avalect unterbreitete mir sorgfältig ausgewählte Angebote und unterstützte mich äusserst professionell über den ganzen Bewerbungsprozess. Speziell zu erwähnen sind die Briefings vor den Vorstellungsgesprächen mit wertvollen Tipps und Informationen. So war ich stets bestens gerüstet wenn's drauf ankam.

Ich danke für die gute und menschliche Zusammenarbeit."

Eddy V.

Senior Projekt Manager

"Ich könnte mir keinen Besseren Job wünschen! Innerhalb von 3 Monaten hat Roland Wäger eine Stelle angeboten, welche genau das beinhaltet was ich mir wünschte. Die tolle Zusammenarbeit mit Roland Wäger, der professionelle Prozess während und nach der Bewerbungsphase hat dazu geführt, dass ich heute in einer Anstellung arbeite, bei der ich jeden Tag mit einem Lächeln aufstehe und auch so wieder in das Bett gehe. Nicht nur vom Inhalt gefällt mir die neue Anstellung, auch die Kollegen sind fachlich und menschlich einfach toll und mit dem Geschäftsführer verstehe ich mich sehr gut."

Daniel S.

Senior Projekt Manager Security

"In Avalect habe ich einen unvergleichbaren Placement-Partner gefunden. Was den wesentlichen Unterschied von Avalect ausmacht ist ihre Erfahrung, nicht nur "Placement" Beratung ohne Anreiz zum Abschluss zu bringen, sondern sowohl Personal wie auch Stellen aufeinander abgestimmt beratend zu suchen und nachhaltig zu vermitteln. "Erfolg ist kein Zufall" und Avalect hat mich dabei sehr effizient und effektiv unterstützt. In fokussierten Sitzungen haben wir zusammen das Wesentliche herausgeschält und mit pragmatischen, sehr hilfreichen "Rezepten" die Interviews vorbereitet, was schliesslich zum Erfolg geführt hat."

Yvonne Z.

Senior Application Manager

"Ich durfte mit Avalect resp. Herr Wäger eine sehr spannende Zeit durchlaufen. Die intensiven und spannenden Gespräche, sowie die sehr gute Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und die Informationen über die Firma, haben mich sehr überzeugt. Für Herr Wäger stand nicht nur die schnelle Vermittlung im Vordergrund, sondern eine gute und zukunftsorientierte Lösung für mich zu finden. Mein Eindruck von Herr Wäger nach der Vermittlung ist nach wie vor, dass die Zufriedenheit der Kunden Gross geschrieben wird. Ich würde Avalect, Herr Wäger jederzeit weiterempfehlen."

WIR LADEN SIE EIN, UNS KENNEN ZU LERNEN.