2021 ein Jahr für Avelect mit vielen Facetten?

21.04.2021

Wenn uns jemand im Jahre 2010 gesagt hätte, wir werden mit Avalect GmbH eine der besten Personalberatungen in der Schweiz sein, hätten wir sicher verlegen geschmunzelt!



Wir wussten von Anfang an, dass unsere Arbeit eine hohe Qualität und Zufriedenheit bei den Menschen und Unternehmen hinterlässt, aber dass dies Realität wird, hätten wir damals nicht gedacht.

Seit die Handelszeitung und Le Temps im Jahre 2018 mit der Erhebung von Daten in Bezug auf Personaldienstleistungen begonnen hat, ist Avalect mit seinem Team jedes Jahr zu den Besten nominiert worden.

Zum 4. Mal sind wir zu den Besten Personaldienstleistungsunternehmen in der Rubrik Professional-, und Executive- Search ernannt worden.

Das gesamte Avalect Team freut sich sehr über diese Auszeichnung, bestätigt sie doch, dass unsere nachhaltige professionelle Arbeit im Dienste für unsere Kunden und Kandidaten, geschätzt und honoriert wird.

Natürlich ruhen wir uns auf diesem Ruhm nicht aus sondern arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse, Methoden sowie den Beratungsdienstleistungen weiter. Transparenz, Ehrlichkeit, ausgezeichnete Netzwerke und ein breites, sowie fundiertes Markt- und Branchenverständnis, ermöglichen es uns, auch in Zukunft attraktive Wettbewerbsvorteile für unsere Unternehmenskunden und Kandidaten zu schaffen.

Wir sind stolz und bedanken uns bei allen Menschen, welche uns ihr Vertrauen in den letzten 11 Jahren geschenkt haben.

Wir freuen uns auf weitere interessante Begegnungen und unternehmen alles, um noch besser zu werden. Ganz im Sinne:

"Wir bewegen Menschen - Menschen bewegen uns - und wer Menschen bewegen möchte, muss wissen, was Menschen bewegt".


Avalect Personaldienstleistungen GmbH

 info@avalect.ch / Tel. +41 41 766 82 82 /  www.avalect.ch

*Wir freuen uns sehr über Ihren Follow auf SocialMedia!

*Die Listen der Top-Personaldienstleister je Kategorie basieren auf den Antworten von über 5300 HR-Verantwortlichen in Unternehmen, externen Personalvermittlern sowie Kandidaten, die an den Umfragen teilgenommen haben. Die Teilnehmer wurden per E-Mail, über die Websites von handelszeitung.ch und letemps.ch, die Newsletter von Lohncheck und HR Swiss und über ein sorgfältig rekrutiertes Panel eingeladen. Die Aufnahme in die Top-Listen basiert auf den Kriterien Markenbekanntheit (Anzahl an Nennungen), Markenerfahrung (Nennungen mit Erfahrung), Erreichen einer überdurchschnittlichen Gesamtnote und Anzahl an Empfehlungen.

(Quelle: Handelszeitung und Handelszeitung Management)