4x in Folge, wie geht das?

23.04.2021

Avalect wurde im Jahre 2018 das erste Mal von Le Temps, Handelszeitung und dem Partnerunternehmen Statista angefragt, ob wir an der Umfrage sprich Bewertung teilnehmen möchten. Bevor ein "Ja" erfolgte, durchliefen wir viele Fragen.

Auszeichnungen werden heute für die Besten Arbeitgeber, die Besten Arbeitsplätze, die besten Hotels, beste Kinderkrippen oder die besten Webseiten vergeben.

Diese Auszeichnung gibt Personaldienstleister die Möglichkeit, nicht nur Sichtbarkeit, sondern auch den Zuspruch einer professionell funktionierenden und über 70 Jährigen Branche zu erhalten.

Immerhin bergen Bewertungen, welche anonym bei Unternehmen und unzähligen Menschen durchgeführt werden, auch ein gewisses Risiko.

Grundsätzlich hatten wir bereits ein Jahr nach der Gründung (2007) ein spürbar gutes Gefühl für unserer Arbeit. Wir lieferten stets gute Qualität resp. Resultate und hatten auch Mut dazu, Aufträge abzulehnen, wenn diese qualitativ nicht ordentlich erfüllt werden konnten, oder aus Sicht unserer eigenen Bewertung nicht in unser Portfolio passten.

Kunden resp. die Menschen, die hinter den Kunden stehen, begegnen wir stets mit grossem Respekt und verfolgen einen strikten Prozess. Transparenz, Offenheit, unternehmerische sowie soziale Weitsicht für alle Parteien, sind stets die wichtigsten Elemente unserer Arbeit. Wir erledigten in den letzten 10 Jahren 97% aller Aufträge zur Zufriedenheit. Stetige Aufmerksamkeit, Weiterbildungen, Anpassungsfähigkeit und ein positives Kritikverhalten, sind unerlässlich um den stetigen, wachsenden und wandelnden Anforderungen gerecht zu werden.

Wir werden auch in den nächsten Jahren nicht ruhen, mit strengem Blick auf unsere Prozesse die Digitalisierung und die Wünsche der Menschen.

Ganz nach der Devise: Wir bewegen Menschen und Menschen bewegen uns. Und wer Menschen bewegen will, muss verstehen, was Menschen bewegt.

Wir sagen Danke an alle Menschen, die wir bereits auf Ihrem Karriereweg begleiten durften und allen Unternehmen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben!