Avalect ist Bester Personaldienstleister 2022

13.04.2022

Es ist uns eine grosse Freude und grosse Ehre zugleich, denn Avalect ist zum 5. Mal in Folge gewählt worden, einer der "Besten Personaldienstleister der Schweiz 2022" zu sein!


Das 5. Mal in Folge gehört Avalect Personaldienstleistungen in Zug, zu den Besten ihrer Gilde und das dürfen wir zusammen gebührend feiern!

DANKE an alle Mandanten und Kandidaten, die an uns glauben und uns ihr Vertrauen schenken. DANKE an das gesamte Team von Avalect, DANKE an alle Unternehmer, HR-Verantwortlichen, DANKE an alle Menschen, die mit uns seit über 14 Jahren den Weg in eine neue berufliche Zukunft gegangen sind.

Wir danken dafür, unsere Mandanten begleiten zu dürfen und mit ausgewählten Mitarbeitern, ihr Unternehmen ein Stückchen erfolgreicher zu machen.

Wir freuen uns auf das Kommende und werden weiterhin getreu unserem Motto noch mehr bewegen:

"Wir bewegen Menschen - Menschen bewegen uns - und wer Menschen bewegen will, muss verstehen, was Menschen bewegt"

Ihr Avalect Team

www.avalect.ch


*Auch in diesem Jahr bietet die Handelszeitung in Zusammenarbeit mit Statista den bewährten Gesamtüberblick über die Branche und zeigen, welche Firmen sich in der Wahrnehmung von Kunden und Kandidatinnen in einem schlechten Jahr besonders hervorgetan haben - und damit gute Voraussetzungen haben, erfolgreich in die Zukunft zu gehen. Zudem ist dieser in der Schweiz einmalige Branchenüberblick eine gute Gelegenheit für Unternehmen und Vermittler, ihre Positionierung im Markt zu verstehen und im nächsten Jahr noch besser zu werden.

Hier ist der ausführliche Artikel sowie alle Rankings der diesjährigen Umfrage.