Avalect ist einer der Besten Personaldienstleister 2018

20.05.2018

Nun ist es offiziell! Avalect Personaldienstleistungen ist im Rahmen einer grossangelegten Umfrage durch das Dateninstitut Statista, in Zusammenarbeit mit der Handelszeitung und Le Temps zu einem der besten Personaldienstleister der Schweiz ernannt worden!


Das gesamte Avalect Team freut sich sehr über diese Auszeichnung, bestätigt sie doch, dass unsere nachhaltige professionelle Arbeit im Dienste für unsere Kunden und Kandidaten geschätzt und honoriert wird. Natürlich ruhen wir uns auf diesem Ruhm nicht aus sondern arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse, Methoden sowie den Beratungsdienstleistungen weiter. Transparenz, Ehrlichkeit, ausgezeichnete Netzwerke und ein breites sowie fundiertes Markt- und Branchenverständnis ermöglichen es uns auch in Zukunft, attraktive Wettbewerbsvorteile für unsere Unternehmenskunden und Kandidaten zu schaffen.

Avalect setzt seinen Schwerpunkt nicht ausschliesslich auf den Bereich des Professional Search (Lohnsummen bis CHF 150k), mit welchem bisher 72 % aller betreuten Vakanzen erfolgreich abgeschlossen werden konnten. Bereits seit 2014 wurden erfreuliche 18 % der Stellen im erweiterten Gebiet des Executive Search (Lohnsummen ab CHF 150k) besetzt. Die Nominierung zu einem der besten Personaldienstleister der Schweiz ist für uns eine grosse Ehre und spornt uns an, noch besser zu werden.

Wir lieben unseren Schweizer Honig und das mit gutem Grund. Damit wir ihn auch mit Freude geniessen können, sind wir Pate eines Bienenvolkes und tragen damit zur Biodiversität, dem Ökosystem und der natürlichen Nahrungsmittelproduktion bei. Bienen sind von entscheidender Bedeutung für den nachhaltigen Lebensraum für Mensch und Natur. …und so...

Auch wenn Quantum Computing digital ist, der physische Kontakt mit Wissensträger und Menschen aus allen Regionen der Welt ist für den Informationsaustausch unerlässlich. UptownBasel wird gebaut und QuantumBasel hat zum Symposium vom 18.3 bis 20.3 eingeladen. Wir waren dabei und durften aus erster Hand erfahren, was Quantum in Zukunft ermöglichen...

Um das Zuger Juwel aus dem Jahre 1918 zu erhalten, unterstützen wir den Verein MS-Schwan. Die MS-Schwan ist ein Stück Kultur auf dem Zugersee und zugänglich für Menschen die gerne ein paar Minuten oder Stunden die Aussicht vom Wasser aus geniessen und sich durch neue Perspektiven inspirieren lassen wollen. Mit über 100 Jahren Geschichte ist die MS...

Wir haben uns entschieden, auf Gaben zu Weihnachten zu verzichten und unterstützen dafür die Biodiversität im Knonau. Ein kleiner Beitrag mit grosser Wirkung. Das Sponsoring beinhaltet 2 Bienenvölker in denen bis um Frühjahr ca. 8`000 Bienen ihre Arbeit verrichten.

Seit 2018 wird Avalect durch Statista im Auftrag durch die Handelszeitung beurteilt. Zum 6x in Folge dürfen wir die Auszeichnung zum "Besten Personaldienstleister der Schweiz" mit höchster Punktzahl entgegennehmen.

Avalect hat sich die letzten Jahre im Bereich der Banken- und Versicherungswirtschaft stark etabliert. Unser Fachwissen und weitreichendes Netzwerk für potentielle Fach- und Führungskräfte ermöglichen es uns, unsere Partner mit den richtigen Mitarbeitern in Verbindung zu bringen.