Avalect ist einer der Besten Personaldienstleister 2018

20.05.2018

Nun ist es offiziell! Avalect HR-Executive Consulting ist im Rahmen einer grossangelegten Umfrage durch das Dateninstitut Statista, in Zusammenarbeit mit der Handelszeitung und Le Temps zu einem der besten Personaldienstleister der Schweiz ernannt worden!


Das gesamte Avalect Team freut sich sehr über diese Auszeichnung, bestätigt sie doch, dass unsere nachhaltige professionelle Arbeit im Dienste für unsere Kunden und Kandidaten geschätzt und honoriert wird. Natürlich ruhen wir uns auf diesem Ruhm nicht aus sondern arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse, Methoden sowie den Beratungsdienstleistungen weiter. Transparenz, Ehrlichkeit, ausgezeichnete Netzwerke und ein breites sowie fundiertes Markt- und Branchenverständnis ermöglichen es uns auch in Zukunft, attraktive Wettbewerbsvorteile für unsere Unternehmenskunden und Kandidaten zu schaffen.

Avalect setzt seinen Schwerpunkt nicht ausschliesslich auf den Bereich des Professional Search (Lohnsummen bis CHF 150k), mit welchem bisher 72 % aller betreuten Vakanzen erfolgreich abgeschlossen werden konnten. Bereits seit 2014 wurden erfreuliche 18 % der Stellen im erweiterten Gebiet des Executive Search (Lohnsummen ab CHF 150k) besetzt. Die Nominierung zu einem der besten Personaldienstleister der Schweiz ist für uns eine grosse Ehre und spornt uns an, noch besser zu werden.